Selke Eichler

Ich habe, bevor ich die spirituelle Coachingtätigkeit für mich entdeckte, über 20 Jahre lang in Firmen im kaufmännischen Bereich, im Marketing und als Führungskraft gearbeitet. Mein spiritueller Weg hat mich von einer Ausbildung zum ganzheitlichen Tiertherapeuten über das Studium der Kabbala zur Engeltherapie geführt. Ein sehr besonderes Meditationserlebnis brachte mich dann zu einer Suche meiner Starseed-Linie. Das Gewahrsein, dass ich ein Starseed bin, hat mein Leben nachhaltig verändert und in einigen Bereichen fundamentale Erleichterung gebracht. Es ist mir eine große innere Freude, auf diesem Weg zu gehen. 

 

Ich bin zertifizierter Access Consciousness Practitioner und Facilitator und bin immer unterwegs um zu lernen, wie jedem Menschen der Weg zu einem glücklichen Leben voller ungeahnter Möglichkeiten der Freude nahezubringen ist. Fortbildungen im amerikanischen Raum über die energetische Rolle von Tieren im Leben eines Starseeds und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Lichtwesen von meinem Heimatstern haben mich in eine magische energetische Evolution geführt. Meine Tiere begleiten mich oft in meinen Sessions und bringen ihre Energie mit ein, wenn es ein Beitrag ist.

 

Mazal bedeutet "Glück" in der hebräischen Sprache. Seine fünf Buchstaben bringen die Energie der "Solar Flame" ein, die hilft, eine besonders förderliche Umgebung zu gestalten.

Mir ist es ein Herzenswunsch, dir zu helfen, die energetische Bedeutung des Wortes wieder zu entdecken und mit Freude und Leichtigkeit auf dem Weg zu deinem Glück zu gehen. Darauf freue ich mich.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.